Vorstand

Eva Asch
BS PAYONE GmbH
Sprecherin

Eva Asch ist seit 2017 für die BS PAYONE GmbH als Director Legal & Compliance sowohl für die rechtlichen Belange als auch für die Compliance der BS PAYONE sowie ihrer Tochtergesellschaften in Belgien und der Schweiz verantwortlich. In dieser Funktion ist sie verantwortlich für alle zivil- und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen des Unternehmens sowie die gesellschaftsrechtlichen Themen. Vor ihrer Zeit bei der BS PAYONE GmbH war sie über 7 Jahre bei Elavon Financial Services DAC und leitete dort zuletzt die Rechtsabteilung des europäischen Acquiringgeschäfts.

Christof Kohns
cardtech GmbH
stellvertretender Sprecher des Vorstands

Christof Kohns ist seit 2011 als Geschäftsführer der cardtech GmbH verantwortlich für die kaufmännischen Bereiche. Er war vorher viele Jahre als Wirtschaftsprüfer tätig und hat von daher insbesondere Erfahrung in allen Themen der Rechnungslegung.

 

Dr. Karsten von Diemar
axytos GmbH
Schatzmeister

Dr. Karsten von Diemar ist Gründungsmitglied des BVZI und seit dem Jahre 2009 im Vorstand. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Payment Bereich tätig und baute seine Expertise in Produktentwicklungs- und Sales-Bereichen bei der Deutschen Bank, easycash GmbH und Concardis GmbH auf. Seit November 2019 ist Dr.Karsten von Diemar Geschäftsführer der axytos GmbH.

Christian Meyer
FinTecSystems GmbH
stellvertretender Schatzmeister

Christian Meyer blickt auf mittlerweile mehr als eine Dekade an Erfahrungswissen im Wirtschaftsprüfungs- sowie Compliancebereich bei Kredit- und Zahlungsinstituten zurück. Seit 2018 ist er bei der FinTecSystems GmbH Vice President Risk & Compliance und Geldwäschebeauftragter. 

Monika Loup-Würdemann
B2Mobility GmbH
Schriftführerin

Monika Loup-Würdemann ist als Finance & Reporting Manager für die B2Mobility GmbH tätig, die als 100%ige Tochter der BP Europa SE die europaweite Abwicklung von Zahlungstransaktionen an Tankstellen und bei Mautbetreibern sicherstellt. Die B2Mobility erbringt dabei Zahlungsdienste in den Bereichen e-Geld, Tankkarte und im Akquisitionsgeschäft. Vor ihrer Tätigkeit bei der B2Mobility GmbH war Frau Loup-Würdemann bereits 8 Jahre für die BP Europa SE tätig und war dort zuletzt für die gesetzeskonforme Implementierung von PSD2 verantwortlich.